Ihr Ansprechpartner:
Herr Wolfgang Drong
Tel. (0 50 66) 70 51 13
drong@kreiswohnbau-hi.de

Service

Tablet PC Argentum Am Ried, SarstedtWichtig bleibt trotz aller Tech­nik die „Men­sch-zu-Men­sch-Betreu­ung“ im
ARGENTUM, für die die Johan­niter-Unfall­hil­fe ste­ht.
Am „Ser­vice-Punkt“ vor Ort, betreuen die Ser­vicekräfte der Johan­niter fünf Stun­den täglich die Haus­be­wohn­er.
Sie nehmen Anfra­gen ent­ge­gen, organ­isieren Ser­viceleis­tun­gen für die Bewohn­er (Pflege­di­enst, Friseur, Einkauf­shil­fen etc.), sowie Ver­anstal­tun­gen im Haus und außer­halb.
Auch bei der Ein­weisung in die Bedi­enung des Tablet-Com­put­ers, helfen die Ser­vicekräfte gerne weit­er. Wie ein­fach die Bedi­enung eines Tablet-Com­put­ers ist, find­en die meis­ten erst dann her­aus, wenn sie es gemein­sam aus­pro­bieren.

In Not­fällen geht außer­halb ihrer Dien­stzeit der Alarm beim Haus­notruf der Johan­niter-Unfall­hil­fe ein.

Der Gemeinschaftsraum im Argentum Am Ried, Sarstedt
Der Ser­vice-Punkt liegt in der Gemein­schaft­szone der ARGENTUM Wohnan­lage, die zu spon­ta­nen Tre­f­fen und zum Feiern mit Fam­i­lie und Fre­un­den ein­lädt. Die Mieter kön­nen die Räume mit angeschlossen­er Küche und inte­gri­ertem Kamin bis zu sechs Mal im Jahr reservieren. Diese Nutzung ist in der monatlichen Ser­vi­cepauschale bere­its enthal­ten.